Kostenloser Versand ab Bestellwert 99,- € *)
Partner für Vereine
Lieferung mit DHL und DPD
Viele Zahlungsarten
Hotline 05422 41340

Budodrake Sponsoring Team



Athletin:
Marija Djordjevic
German Karate National Team
Senior Kata Athlete
Team NRW
 
Über mich:
Ich habe mit 5 Jahren mit dem Karatesport in meiner Heimatstadt Hilden angefangen und verfolge diesen Weg seitdem mit Liebe und Leidenschaft. Ich habe den 2. DAN im Shotokan Karate und bin Athletin des Karatedachverbandes NRW und Mitglied der deutschen Karate Nationalmannschaft. Mein Heimdojo ist der USC Duisburg, in dem ich bei der Kata Landestrainerin NRW trainiere und mich seitdem im DKV etablieren konnte.
 
Neben meiner leistungssportlichen Aktivität im Karate studiere ich Sportmanagement an der International School of Management in Köln. Dabei ist mir sehr wichtig, sowohl meine Leidenschaft zum Sport aktiv auszuüben, als auch in mein späteres berufliches Leben einbinden zu können.
 
Sport war für mich schon immer sehr wichtig und hat bisher mein gesamtes Leben geprägt. Besonders durch das Karate habe ich gelernt, sowohl meine körperlichen Fähigkeiten als auch das Mentale zu trainieren und zu schärfen. Jedes Training zeigt mir daher, wie viel noch in mir steckt und was ich alles leisten kann, egal wie schwach und müde sich mein Körper anfühlt, solange mein Kopf bereit ist zu kämpfen.
 
Zum Leistungssport gehört nicht immer nur Sieg, sondern auch Niederlagen. Jeder Sportler, der sich im Wettkampfbereich bewegt, kennt dies. Daher ist es umso wichtiger aus allen Niederlagen und Misserfolgen differenziert seine eigenen Schwächen aber auch Stärken zu erkennen. Nur so folgt nach jedem Fall das Wiederaufstehen, denn nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.

Athletin:
Tamara Aurora Satzinger
Mitglied der Schweizer-Jugendnationalmannschaft (Kumite)

Über mich:
4-fache Schweizermeisterin
2-fache Europameisterin WADO-KAI
Mehrfache Siegerin an Internationelen und Nationalen (Schweiz) Turnieren.
Mehrfache Podestplätze an Internationalen und Nationalen (Schweiz) Turnieren.

Athlet:
Alexander Utczyk
National und International erfolgreich agierender Judoka

Über mich:
Judo ist der sanfte Weg - ein Weg, der mit dem ersten Schritt beginnt.

Mein erster Schritt auf dem Tatami erfolgte am 01.06.2013 und entwickelt sich seit dieser Zeit zu einer kleinen Erfolgsgeschichte.
Nach dem "Laufen lernen" beim DJK-VfL 1919 Willich e.V., trainiere ich nun seit 2017 zum einen wöchentlich an 4 Tagen am Landesleistungsstützpunkt Düsseldorf und starte für den sehr erfolgreichen Judo-Club 71 Düsseldorf und zum anderen an einem Tag in Venlo beim kleinen, aber sehr feinen Judoclub Budokai Venlo. Durch das Training mit deutschen, japanischen und niederländischen Trainern, ist eine ausgewogenen Vielfalt an Techniken, Ausdauer und Beständigkeit gegeben. Ich verfüge über Startberechtigungen des Deutschen Judo Bundes sowie vom Judo Bond Nederland.

In meiner kurzen Laufbahn habe ich an insgesamt 73 Einzelturnieren in Deutschland, Europa und Israel teilgenommen, stand dabei 63 mal auf dem so begehrten Siegerpodest und konnte 33 Titel (Stand 07/2019) erkämpfen. Neben den Einzelturnieren bestreite ich auch viele Mannschaftskämpfe für meine Vereine oder Verbände.

Seit 2016 bin ich bei sämtlichen möglichen Meisterschaften ungeschlagen und konnte so sieben erste Plätze erkämpfen.

Judo ist der sanfte Weg - weitere Schritte werden folgen, um den Weg zum Ziel zu finden.

Mein nächstes Ziel ist der Weg in die entsprechenden Kader, sowie die richtigen Schritte zu gehen, um auch in den Altersklassen U15 und U18 erfolgreich zu sein.
 

Athletin:
Ursula Gottlob
Mitgled der Deutschen Frauen Box-Nationalmannschaft
 
Über mich:
- deutsche Hochschulmeisterin 2016, 2017, 2019
- Deutsche Vizemeisterin 2016, 2019
- Deutsche Meisterin 2018
- seit 2018 Mitglied Nationalmannschaft
- EM und WM Teilnahme 2018
- 5. Platz WM 2019